Es ist der 22. September 2017.

Mittlerweile sind mehr als fünf Monate vergangen, seitdem wir aus Neuseeland wiedergekehrt sind. Fünf Monate in denen wir uns Gedanken darüber gemacht haben, ob wir einen Blog ins Leben rufen oder nicht. Es war ein ständiges hin und her. Viele versuchen sich in dieser Thematik und viele scheitern. Wir wollen aber nicht scheitern indem wir es nicht einmal versucht haben. Somit ist dies unser erster Eintrag auf unserer Seite. Wir möchten Gleichgesinnte inspirieren und  jene motivieren, welche noch daran zweifeln die Welt zu bereisen.

In den nächsten Tagen und Wochen werden immer wieder weitere Einträge folgen. Vorerst wird es ein bunte Mischung aus interessanten, inspirierenden und witzigen Geschichten aus unserem Leben sein. Natürlich wird es mit dem Thema Reisen in Verbindung stehen. Sobald wir unsere Zukunftspläne konkretisiert haben, werden wir auch die Einträge strukturierter veröffentlichen.

Seid gespannt und vergesst nicht:

,,Never stop exploring!“

M. und M.

 

Nächster Beitrag
Liebe geht durch den Magen – der MSR Reactor Stove

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Hey, hier sind Miri & Micha!

Das zweite Jahr in Folge reisen wir nun um dem kalten Winter zu entfliehen. Unser absoluter Lieblingsfleck? Neuseeland! Auf unserem Blog findet ihr unsere Reiseerfahrungen, Insidertipps und Berichte zu unseren neusten Abenteuern!

Unser Podcast

Unser Geschenk an dich!
Airbnb Gutschein

Unser Newsletter

Neuste Beiträge

Menü