Hey wir sind Miri und Micha!

Mit unserer Kamera im Gepäck reisen wir um die Welt – egal ob Neuseeland oder Ostseeküste – Hauptsache wir sind draußen!

Melde dich zu unserem Newsletter an und bleibe immer auf dem neusten Stand!

Unsere Karibik Reisetipps

Inseln, Orte und Strände, welche in der Definition des Wortes „Paradies“ vorkommen könnten und keiner würde auf die Idee kommen sich zu beschweren. 

2019 ergab sich für uns die Möglichkeit das erste Mal in die Karibik zu reisen. Wir möchten in den folgenden Blogbeiträgen unsere Erfahrungen, Tipps und Reiseinformationen dazu mit dir teilen und hoffen dir dadurch bei deinen Vorbereitungen helfen zu können. 

Die Karibik ist nicht nur eine Reisedestination wenn es um Luxusurlaube geht, denn hier gibt weit mehr zu entdecken als paradiesische Strände. Durchstöbere unsere Artikel und lass dich für deine nächste Karibikreise inspirieren!

Unsere Blogbeiträge zur Karibik nach Zielen

weißer Strand türkises Wasser Guadeloupe

Guadeloupe

Unsere Karibik – Blogbeiträge

Hilfreiche Reisetipps für deinen Urlaub in der Karibik

Reiseinformationen zur Karibik

Unsere Lieblings-Reiseführer für die Karibik*

Unser Lieblings-Reiseführer für die karibischen Inseln!