Hey wir sind Miri und Micha!

Mit unserer Kamera im Gepäck reisen wir um die Welt – egal ob Neuseeland oder Ostseeküste – Hauptsache wir sind draußen!

Melde dich zu unserem Newsletter an und bleibe immer auf dem neusten Stand!

Unsere Reisetipps zu Marokko

Kamele, Wüstensand und lebhafte Märkte, Surfen, Städtereisen und eine faszinierende Kultur.

All das ist Marokko.

Schon seit einigen Jahren steht das nordafrikanische Land auf unserer Bucket – Liste! Für einen Monat ist Micha in das Land und das Leben eingetaucht und hat sich den Traum von einer Reise nach Marokko verwirklicht.

Dadurch Micha in Marokko in einem Coworking-Space gearbeitet hat, konnte er keinen riesigen Roadtrip machen. Wir beschränken uns daher in unseren Beiträgen auf einige wenige Städte. Besonders Marrakesh, Essaouira und Taghazout haben eine einzigartige Faszination ausgelöst.

Eines ist klar: das war definitiv nicht die letzte Marokkoreise! Beim nächsten Trip in das arabische Land werden wir einen tollen Roadtrip machen.

Löst der Gedanke an Marokko ebenfalls Fernweh bei dir aus und steht es vielleicht sogar auf deiner Bucket Liste? Na dann, nichts wie hin! Hier findest du unsere Reisetipps für deine Marokkoreise!

Viel Spaß bei deiner Reise durch Marokko!

Unsere Blogbeiträge zu Marokko