Hey wir sind Miri und Micha!

Mit unserer Kamera im Gepäck reisen wir um die Welt – egal ob Neuseeland oder Ostseeküste – Hauptsache wir sind draußen!

Lern uns kennen!

Unsere Outdoor – Blogbeiträge

Draußen ist es immer am schönsten. Naja, außer wenn es regnet vielleicht.  Ob Neuseeland, Australien, oder zuhause an der Ostsee, hier findet ihr Inspirationen & Tipps für eure nächsten Outdoor – Abenteuer!

Drei Monate sind wir durch Neuseelands Backcountry gewandert – unsere Erfahrungsberichte und Tipps dazu findest du hier!

Du wolltest schon immer mal die Alpen überqueren? Dann bist du hier genau richtig! Auf dem L1 sind wir in zehn Tagen von Garmisch nach Meran gelaufen, und damit eine Route gewählt die noch weitestgehend unbekannt und dadurch kaum belaufen ist. Alles zu diesem Abendteuer findest du hier!

Unsere Blogbeiträge zu Outdoor – Reisen

Hilfreiche Reisetipps für deinen Outdoor – Urlaub